Über die Fahrschule Willke

Wie unser Logo schon zeigt, lernt ihr hier bei uns mit Spaß und ohne Stress, euch mit dem Fahrzeug eurer Wahl sicher im Straßenverkehr zu bewegen. In kürzester Zeit und so kostengünstig wie möglich machen wir euch zu einem stolzen Führerscheininhaber.
Anmeldung in unserer Fahrschule:
Eure Anmeldung nehmen wir jederzeit gern während unserer Bürozeiten entgegen. Ihr bekommt alle notwendigen Unterlagen bzw. Tipps zur Erlangung von Sehtest, Erste Hilfe und Passbild.
Wir geben auch telefonisch Preisauskunft und informieren euch über die gesetzlich vorgeschriebenen Ausbildungsstunden (Theorie und Praxis).
Bei der Vorbereitung zur theoretischen Prüfung könnt ihr jederzeit mit unserer Unterstützung rechnen.
In der praktischen Ausbildung sind wir flexibel und bemüht, uns nach den Wünschen unserer Fahrschüler zu richten.
Zum Kennenlernen laden wir euch zu einem einmaligen, kostenlosen Besuch im theoretischen Unterricht ein.